Menu
Neuigkeiten
Freie Plätze

Freie Plätze

Im Chinderchrattä haben wir noch wenige freie Plätze für neugierige und aufgeweckte Kinder zu vergeben. Für zusätzliche Informationen und einen unverbindlichen Besichtiungstermin melden Sie sich bitte bei der Krippenleitung.

Projekt Kochen

Projekt Kochen

Einmal in der Woche kochen wir selber. Gemeinsam mit den grösseren Kindern bereiten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und vollwertige Mahlzeit zu. Ziel ist es, dass die Kinder möglichst selbständig mitarbeiten können

Projekt Wald

Projekt Wald

Ab sofort findet unsere Waldwoche vom Mai bis Juni und August bis Oktober statt. Wenn wir nicht in den Wald gehen können, lernen wir im Chinderchrattä etwas über Tiere, Pflanzen und die Natur.

Projekt Graubünden bewegt (Bisch fit ?)

Projekt Graubünden bewegt (Bisch fit ?)

Neu sind wir beim Projekt Graubünden bewegt (Bisch fit ?) mit dabei.

Im Focus steht die Bewegungsförderung und die gesunde Ernährung.

Gemeinsam mit dem Projekt Wald und Projekt Kochen können wir diese drei Projekte ineinander einfliessen lassen. Für die Kinder sowie das Team, wird dies sicher eine spannende und herausfordernde Abwechslung sein im Alltag.

Ab dem September 2019 werden wir dieses Projekt im Chinderchrattä umsetzen, gemeinsam mit unseren drei Projekt Promoterinnen.